top of page

Familien

EINER DER GRÖSSTEN FEHLER, DIE MAN MACHEN KANN, IST ZU WENIG ZEIT MIT DEN MENSCHEN ZU VERBRINGEN, DIE MAN LIEBT!

Und wie schön ist es, wenn man sich an diese wertvolle Zeit mit etwas Unterstützung noch besser erinnern kann?!

In euren eigenen vier Wänden fühlt Ihr euch wohl. Hier findet Euer Leben statt. Dies ist der Ort, an den sich eure kleinen Mäuse später mit einem wohligen Gefühl erinnern werden. 

Mit unserer gemeinsam erschaffenen Familienreportage halten wir genau dieses Gefühl auf Bildern für immer fest. 

Heute ist der Jüngste vielleicht noch zu klein, um allein an das Waschbecken zu kommen und stellt sich auf seine kleinen Zehenspitzen. Das Lieblingsbuch der älteren Tochter liegt aufgeschlagen auf ihrem Bett.  All diese Erinnerungen sind in einigen Jahren so unglaublich kostbar.

 

 

Hello Little Amelie-10.jpg

Familienfotos im Freien

Fotos draußen zu machen ist die Wunschvorstellung der meisten meiner Kunden. Draußen gibt es manchmal bunte Blumen, ein anderes Mal natürliches Gras oder leuchtend bunte Herbstblätter. Draußen ist es immer schön! Draußen kann der kleine Wirbelwind auf Entdeckungsreise gehen. Gemeinsam sammeln wir Blätter, schauen den Enten zu oder schaukeln eine Runde auf dem nächsten Spielplatz. Auch ein kleines Picknick zu machen ist immer eine tolle Idee. 

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch uns euren Kindern die Natur zu entdecken!

Familie Dahl-06.jpg
bottom of page